Ungestörter Betrieb trotz Baustelle!

Trotz baulichen Veränderungen am Gebäude kannst Du auch weiterhin ungestört im Top und Fit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche trainieren.

 

Informationen zum Umbau und Fotos vom geplanten Top und Fit.

Gegen Ende des Jahres wird die Fläche des derzeitigen Studios ebenfalls komplett erneuert. Dafür richten wir im bereits neuen Teil des Gebäudes das Studio ein und Du kannst in Ruhe weiter trainieren (inklusive 24 Stunden Transponderzugang). Es wird auch Garderoben und Sanitärbereiche in der Übergangsphase geben.

Im Mai 2020 ist die Fertigstellung der Studiovergrößerung auf 750 qm geplant und wir freuen uns heute schon auf eine großartige 30 Jahrfeier.

Hier geht es zu unserem Baustellenprospekt: https://topundfit.at/baustellenprospekt.pdf/

Weiteres haben wir spannende Angebote für Euch geplant: Körperfettmessung, Laktatmessung, Gruppenfitnesskurse, individuelle Coachingpakete, Getränkeflatrate, Ernährungsberatung und vieles mehr!

Sichere dir jetzt noch die günstigere Mitgliedschaft und trainiere auch im neuen Top und Fit zum gleichen Preis.

Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne im Rahmen der Büroöffnungszeiten zur Verfügung: https://topundfit.at/oeffnungszeiten/