Gemeinsam abnehmen.

GEMEINSAM ABNEHMEN. 

Du möchtest fitter werden und ein paar Kilos verlieren? Wir ziehen es gemeinsam durch. 

Die Motivation und Disziplin über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten ist der Schlüssel zum Erfolg und gleichzeitig der herausforderndste Teil beim Erreichen deiner Ziele. Das 8 Wochen Intensiv-Coaching hilft dir genau dabei – es durchzuziehen und zwar gemeinsam. 

So sieht das 8 Wochen Intensiv-Coaching im Detail aus:

Im gemeinsamen (online) Seminar lernst du die Basics rund um Fitness, Ernährung und Abnehmen. Wir starten mit einer Körperanalyse im Studio und ermitteln deinen Ist-Stand. Von dort ausgehend planen wir deinen neuen Lifestyle und vereinbaren wöchentliche Ziele (wie z.B. 2x Krafttraining pro Woche, Gewichtsreduktion um 0,x kg uvm.) Du loggst zweimal wöchentlich deinen Erfolgscheck ein und bekommst einmal pro Woche Tipps und ein kurzes Feedback zu deinem Fortschritt. Du kannst dich aber auch außerhalb der Check-ins jederzeit melden, solltest du Fragen haben.

Damit du von Anfang an effektiv trainierst, erstellen wir gemeinsam in einer Personal-Training Session deinen Trainingsplan (Kraft & Ausdauer). Somit bringen wir deine Fitness auf dein nächstes Level und verbrennen dabei ordentlich Kalorien. In der Mitte und zum Ende der acht Wochen erfolgen insgesamt zwei weitere Körperanalysen. Somit hast du einen vollen Überblick über deinen Fortschritt. 

8 WOCHEN INTENSIV-COACHING im Überblick:

• Seminar zum Thema Fitness, Ernährung und Abnehmen (Erklärung Vorgehensweise, Muster Ernährungspläne, Berechnung der Gesamtkalorien, inkl. digitaler Unterlagen & Checklisten)

  • 2x pro Woche online Erfolgscheck
  • wöchentliches Feedback
  • 3 Körperanalysen
  • 1 persönlicher Trainingsplan (Kraft & Ausdauer)
  • Preis für das 8 Wochen Intensiv-Coaching € 199,00

Solltest du nicht im Top und Fit, sondern in einem anderen Studio Mitglied sein oder zuhause trainieren wollen, kannst du dennoch beim Coaching mitmachen. Wir besprechen die Vorgehensweise individuell. Bist du noch kein Mitglied und möchtest nur für die 8 Wochen Mitglied im Top und Fit sein, bieten wir dir das Intensiv-Coaching und 8 Wochen Mitgliedschaft um € 299 an. 

Termine:

  • Köperanalyse & Trainingsplanung: Freitag & Samstag 19. bzw. 20.01.2024
  • Körperanalyse Zwischencheck: Samstag 17.02 Vormittag
  • Körperanalyse finaler Check: Samstag 16.03 Vormittag
  • Anmeldeschluss: 16.01.2024

Solltest du an diesen Tagen keine Zeit haben, oder schon früher starten wollen, gib einfach Bescheid.

Weitere Infos und Anmeldung zum Intensiv-Coaching per Whatsapp/Telefon 0660 354 38 03 (Mag. Ralf Mühlböck)