Mehr Masse.

MEHR MUSKELMASSE.

In unserem 12 Wochen Intensiv-Coaching Programm haben wir nur ein Ziel: Mehr Muskelmasse durch richtige Ernährung und effizientem Training. Wir versuchen also deinen Muskelaufbau zu maximieren und die Zunahme von Fettmasse zu minimieren. 

So sieht das 12 Wochen Intensiv-Coaching Programm im Detail aus:

Im gemeinsamen (online) Seminar lernst du die Basics rund um Muskelaufbau, Ernährung und dem Ablauf der nächsten 12 Wochen. Anschließend starten wir mit einer Körperanalyse im Studio und ermitteln deinen Ist-Stand (Ermittlung Muskelmasse, Körperfett etc.).

Von dort ausgehend, planen wir dein Training und deine Ernährung individuell und trainieren den Plan in einer gemeinsamen Personal-Trainingseinheit durch. Somit kannst du sicher gehen, dass dein Plan und deine Technik passt. Weiters versuchen wir wöchentliche Ziele zu erreichen (wie z.B. 3x Krafttraining pro Woche, tägliche Kalorienzufuhr im Bereich von xkcal, uvm.). Du loggst zwei Mal wöchentlich deinen Fortschritt beim Erfolgscheck ein, schreibst dein Feedback zu deiner Trainingswoche und bekommst Tipps und Feedback von uns. Wir stehen dir somit stets an deiner Seite. Am Ende der 12 Wochen ermitteln wir deinen Aufbau bei einer erneuten Körperanalyse.

12 Wochen Intensiv-Coaching im Ãœberblick

  • (online) Seminar zum Thema Muskelaufbau und Ernährung (Erklärung Vorgehensweise, Muster Ernährungspläne, Berechnung der Gesamtkalorien und Makros, inkl. digitaler Unterlagen & Checklisten)
  • 2x pro Woche online Erfolgscheck
  • wöchentliches Feedback
  • 2 Körperanalysen
  • 1 persönlicher Trainingsplan (Splitprogramm)
  • Preis für das 12 Wochen Intensiv-Coaching € 299,-
  • Trainer: Harald Mühlböck (siehe Foto Werbematerial)

Termine:

  • Körperanalyse & Trainingsplanung: 20.01.2024
  • Körperanalyse finaler Check: 13.04.2024

Solltest du nicht im Top und Fit, sondern in einem anderen Studio Mitglied sein oder zuhause trainieren wollen, kannst du dennoch beim Coaching mitmachen. Wir besprechen die Vorgehensweise individuell. Wenn du nur  für die Dauer des Coachings Mitglied sein möchtest, kein Problem, denn wir bieten eine Abo-Laufzeit von 3 Monaten an.

Solltest du an diesen Tagen keine Zeit haben, oder schon frühe starten wollen, gib einfach Bescheid.
Weitere Infos und Anmeldung zum Intensiv-Coaching per Whatsapp/Telefon 0049 172 100 6536 (Ing. Harald Mühlböck)