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YOU CAN DO THIS!

Tips für mehr Erfolg und Motivation

Motivation Training

  1. Um maximale Erfolge vor allem beim Abnehmen oder Muskelaufbau zu erzielen, spielt die richtige Ernährung eine unglaublich wichtige Rolle- wenn du dabei Unterstützung brauchst helfen wir gerne weiter.
  2. Sichere dir möglichst fixe Tage an denen du trainieren gehst (Routine!).
  3. Akzeptiere keine Ausreden um das Training auszulassen (anstrengender Tag, schlechtes Wetter, "ich gehe morgen").
  4. Ziehe die ersten 8 Wochen konsequent durch, die positiven Veränderungen werden sichtbar und du möchtest in Zukunft kein Training mehr missen.
  5. Bewege dich auch ausserhalb des Studios so viel wie möglich, aber vermeide Übertraining.
  6. Führe dir deine persönlichen Ziele immer wieder vor Augen.
  7. Lass dir einen Trainingsplan anfertigen, welcher deinen Vorstellungen entspricht. Verändere deinen Trainingsplan spätestens alle 8-12 Wochen.
  8. Kauf dir Trainingskleidung in der du dich wohl fühlst.
  9. Höre motivierende Musik während dem Training Es gib im Internet unzählige Motivationsvideos, Fotos, Sprüche,...
  10. Räume dem Fitnesstraining einen hohen Stellenwert in deinem Leben ein- dein Körper wird es dir danken.
  11. Setze dir realistische Ziele, sei konsequent und vergiss nicht "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".

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